Dein Arbeitgeber in der Region

Du wolltest immer schon wissen, wie es ist, bei Welser Profile zu arbeiten und was man in den verschiedensten Jobs tagtäglich macht? Wir haben einige Mitarbeiter gefragt:

Fräser

Simon mag die Tatsache, dass er Einzelstücke fertigt. Die Arbeit am Computer macht ihm genauso viel Spaß wie die an der Maschine!

Maschinenbautechniker

Der gelernte Betriebsschlosser Franz ist mittlerweile Werksmeister. Langweilig wird ihm nie, da er eine Vielzahl verschiedener Arbeitsschritte wie Fräsen, Drehen oder Schweißen durchführen muss.

Dreher

Der Umweltgedanke fasziniert unseren Dreher Franz. Er recycelt gebrauchte Rollen für die Profilieranlagen.

Finance Professional

Buchhaltung soll langweilig sein? Nicht für Christiane. Sie findest es spannend, wenn sich Gesetze ändern oder neue Vertriebsniederlassungen ihren Arbeitsbereich erweitern!