Energiemanagementsystem nach ISO 50001
Stahl-Profile sind unsere Leidenschaft - höchste Produktqualität auch

Erfolgreiche Zertifizierung des Energiemanagementsystems

01. März 2014

Mit der erfolgreichen Auditierung und Zertifizierung wurde an den Welser-Produktionsstandorten ein Energiemanagementsystem (EMS) nach ISO 50001 eingeführt.

Bei der Auditierung in Österreich und Deutschland wurde die Durchgängigkeit der Implementierung dieser weltweit gültigen Energiemanagement-Norm in unser Integriertes Managementsystem geprüft. Mit diesem Audit ging auch ein Überwachungsaudit des Qualitätsmanagements nach ISO 9001 und des Umweltmanagements nach ISO 14001 einher.

Die beiden Auditoren Wolfgang Gliebe und Uwe Pölzl stellten uns beim Abschlussgespräch ein sehr gutes Zeugnis aus und verkündeten uns die erfolgreich bestandene Zertifizierung.

Highlights

Duplexstahlprofile als Bodenlängsträger in Niederflurstraßenbahnen

Welser Profile begleiten uns von frühmorgens bis spätabends, in ...

1 Milliarde Profile - eine Zusammenarbeit in großer Dimension

Die Produktion des milliardsten Zargenprofils war Anlass für eine ...

Profile aus Stahl für höchste Ansprüche und Beanspruchung

So leicht wie möglich und so stabil wie nötig ...