22.11.2022

Wir sind NÖN-Leopold Gewinner!

Der NÖN Leopold wird in sieben Kategorien an Personen oder Unternehmen aus Niederösterreich vergeben, die Hervorragendes leisten. Wir wurden in der Kategorie Wirtschaft von der Chefredaktion nominiert und durch eine fachkundige Jury zum Gewinner gekürt.

Thomas Welser durfte den Preis entgegen nehmen und bedankte sich vor allem bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: "Der NÖN Leopold ist vor allem ein Ausdruck der Wertschätzung für die Leistung unseres 2.350 Menschen starken Teams! Es gibt auch in Krisenzeiten Industrien, die boomen, und es gibt zuverlässige, langjährige Partnerschaften, die wir nicht hängen lassen und die uns nicht hängen lassen. 

NOEN_Leopold_Auszeichnung_01_1920x1080.jpg
Copyright: NÖN/Erich Marschik

 

Aber es ist vor allem der Einsatz der Mitarbeiter, der nicht selbstverständlich ist. Wo auch immer die Engpässe oder Auftragsänderungen aufgetreten sind, konnten wir mit hoher Flexibilität, Zusatzschichten und vor allem einem starken Miteinander entgegenwirken: Unsere Kollegen und Kolleginnen an den Anlagen oder in der Kundenbetreuung haben alles gegeben, um das Unmögliche möglich zu machen und unsere Kunden mit den dringend benötigten Profilen zu versorgen.“