Neue Funktion für Thomas Welser im Wirtschaftsbund
Neuigkeiten zu rollverformten Sonderprofilen und Sonderprofilrohren sowie Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Nichteisen-Metallen (Alu, Kupfer, Messing…)

Thomas Welser im Wirtschaftsbund-Team

10. Dezember 2018

Seit vielen Jahren war Thomas Welser schon als Obmann Stellvertreter des Teilbezirkes Waidhofen an der Ybbs tätig. Am 27. November wurde er nun auch zum Landesobmann Stellvertreter gewählt.

Thomas Welser sieht die neue Funktion vor allem als Chance, seine Erfahrungen als Unternehmer und als regionaler Netzwerker einzubringen und sich gemeinsam mit dem Team im Wirtschaftsbund für einen attraktiven Wirtschaftsstandort Niederösterreich starkzumachen.

Zusätzlich arbeitet unser Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing im Fachverband der Metalltechnischen Industrie mit und ist dort als kooptiertes Mitglied mit beratender Stimme im Ausschuss vertreten.

Seine persönlichen Ziele sieht er darin, „Wolfgang Ecker bestmöglich zu unterstützen, die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer in Niederösterreich zu vertreten. Dabei werde ich die Perspektive der Industrie einbringen und meine Region - das Mostviertel - im Landesvorstand vertreten.“

Fotos: WBNÖ/Gerald Lechner