1 Milliarde Profile für Ladenauszüge
Neuigkeiten zu rollverformten Sonderprofilen und Sonderprofilrohren sowie Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Nichteisen-Metallen (Alu, Kupfer, Messing…)

Die milliardste Zarge aus dem Hause Welser

19. Mai 2016

Eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist Ausdruck ihrer Zufriedenheit. Ein besonderer Vertrauensbeweis wurde uns seitens eines langjährigen Kunden für Beschlagslösungen für den Küchenbereich z.B. zuteil: Wir durften vor kurzem die milliardste Zarge ausliefern.

Dieses besondere Ereignis wurde natürlich gebührend gefeiert. Die Überreichung der Jubiläumszarge wurde im Rahmen eines Festes in der Schweizer Niederlassung vorgenommen, an dem ca. 90 Mitarbeiter beider Firmen zugegen waren. Im Rahmen einer Zeitreise wurden Interviews geführt, die den Gästen die ursprüngliche Geschäftsanbahnung vor Jahrzehnten ebenso näher brachte wie die gemeinsame technische Entwicklung und den Status Quo der guten Zusammenarbeit.

Gemeinsam mit einem gelaserten Edelstahl-Lieferschein - gerahmt in einem kunstvoll geschmiedeten Rahmen - wurde das milliardste Zargenprofil an unseren langjährigen Kunden feierlich überreicht. Mit großer Freude wurde das Geschenk entgegengenommen, bevor man zum „gemütlichen Teil“ des Festes überging.

 

Der Erfolg der guten Zusammenarbeit unterstreicht die Bedeutung einer jahrelangen gemeinsamen Entwicklung: Ergebnis ist eine partnerschaftliche, nachhaltige Kunden-Lieferanten-Beziehung, die wir gerne noch mehrere Milliarden Profile lang weiterführen möchten.