Tag der offenen Tür - Events - News & Events - Welser Profile
Neuigkeiten zu rollverformten Sonderprofilen und Sonderprofilrohren sowie Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Nichteisen-Metallen (Alu, Kupfer, Messing…)

Tag der offenen Tür

01. Oktober 2014

Ein Highlight im Zuge der 350-Jahr-Feierlichkeiten bei Welser Profile war der Tag der offenen Tür am Sonntag, den 28. September 2014 bei herrlichem Sonnenschein.

Auf dem gesamten Betriebsareal von 196.361 m² war die Route für die Besucher durch nahezu alle Hallen eingeplant. Auf 11 Stationen waren technische Highlights genauso vorgestellt, wie Profile in ihrer tatsächlichen Anwendung wie auch die Lehrlingsausbildung und die Sport- und Kulturgemeinschaft.
Und genau diese Station war das Highlight für über 230 Kinder, die sich in der Welser Profile Renn-Seifenkiste fotografieren lassen konnten. Diese Fotos können nachfolgend betrachtet und runtergeladen werden.

Danke an alle Besucher für die zahlreiche Teilnahme!