40 Jahre Welser Schweiz - Ein Anlass zum Feiern
Neuigkeiten zu rollverformten Sonderprofilen und Sonderprofilrohren sowie Baugruppen aus Stahl, Edelstahl und Nichteisen-Metallen (Alu, Kupfer, Messing…)

40 Jahre Welser Schweiz - Ein Anlass zum Feiern

01. Oktober 2015

Thomas Welser gratulierte Marco Forster und seinem engagierten Team zum Erreichten und wünschte allen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Die Erfolgsgeschichte Welser Schweiz begann am 1. Mai 1975. Im Beisein von Waltraud und Josef Welser sowie Hermann Forster wurde in Arbon auf dem Notariat die Welser AG gegründet. Das 40-Jahr-Jubiläum wurde - leicht verspätet, aber nicht weniger gebührend - am 21. August 2015 im Beisein langjähriger Kunden gefeiert.

Sogar Vertreter der ersten Schweizer Kunden gaben sich die Ehre und genossen den Abend in gediegener Atmosphäre. Wolfgang Welser und Marco Forster wurden von Miriam Rickli interviewt. Themen waren natürlich die Gründung in Arbon, aber auch der Umzug an die heutige Büroadresse nach Horn im Sommer 1983 sowie der Bau des Logistikcenters 1991 mit den Erweiterungen 1996 und 2006.

Die musikalische Darbietung von Malcolm Green und seiner Band sowie das servierte Essen mit anschließendem Dessertbuffet waren musikalisch bzw. kulinarisch ein Genuss. Zahlreiche Glückwünsche folgten, was die Welser Familie als Zeichen der guten Beziehungen zu unseren Kunden besonders freute. Bei einem schönen Zigarrenbuffet durften die Raucher dem Anlass noch eine spezielle Note geben.

Die Feier klang in den frühen Morgenstunden des 22. Augustes aus und wird so manchem noch in guter Erinnerung bleiben.